Kinderillustrationen bringen Freude

Sie machen Geschichten lebendig und sorgen für große Kulleraugen.

Bei unserer Arbeit achten wir durch viel Liebe zum Detail darauf, dass genau diese glücklichen Momente bei dem Aufschlagen eines Buches eintreffen.

Auch Lehrbücher sollen Spaß machen und können durch einfache Grafiken besser verstanden werden.

Kinderillustrationen aller Art entwerfen ich mit großer Leidenschaft und in stetiger Absprache mit unseren Kunden.

 

Mit vergangenen Projekten wurde Kindern bereits ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wie zum Beispiel mit dem Kinderbuch "Kommt dir das bekannt vor? - Eine liebenswerte Bärchengeschichte", das dem bunten Kreis zugute kam oder "Hallo, ich heiße K'orona", welches Kindern das Coronavirus erklärt und Mut machen soll.

Über viele weitere spannende und kreative Projekte freuen wir uns, nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt auf!

 

Benötigen Sie Unterlagen, wie Plakate, für ehrenamtliche Projekte?

Gerne beteiligen wir uns!

 

 


Danke!